• © Ben Burger - Fotolia.com
Deutschland / Advent & Weihnacht / Tagesfahrten

Kemptener Weihnachtsmarkt mit Late-Night-Shopping

... ein einzigartiges vorweihnachtliches Erlebnis!

Beschaulichkeit und Gemütlichkeit, festlicher Lichterglanz, der Duft von Glühwein, gebrannten Mandeln und Tannengrün zeichnen das Bild auf dem Kemptener Rathausplatz in der historischen Altstadt. Sie erleben einen der schönsten Weihnachtsmärkte im Allgäu und können zudem noch nach Herzenslust einkaufen in der langen Einkaufsnacht. Denn nicht nur der zauberhafte Weihnachtsmarkt hält seine Pforten bis 23.00 Uhr offen und lockt mit außergewöhnlichem Programm, schmackhaften Leckerbissen und faszinierenden sowie kreativen Geschenkideen. Doch das ist sicher noch nicht alles! Die Kemptener Innenstadt wird während des nächtlichen Einkaufsbummels von Chorgesängen und romantischen Bläserklängen verzaubert. Märchenhafte Figuren, grandiose Feuershows und vieles mehr überwältigen kleine und große Besucher. Als Highligt sammeln sich um 22 Uhr die Alphornbläser des Allgäu-Schwäbischen Musikbunds zu einem beeindruckenden Konzert vor der malerischen Kulisse der Residenz.

Preis pro Person 30,00
Termin: 02.12.2017 Reise-Nr: ET12/137/17

Leistungen

  • Busfahrt im Komfortreisebus

Wir empfeheln den Abschluss einer Reiserücktritts- und Reisekrankenversicherung.

In letzter Minute: