• © Morris Mac Matzen/mmacm.com
Deutschland / Event / Tagesfahrten

Holiday on Ice - TIME

Erleben Sie die schönsten Momente des Lebens

Ob die erste große Liebe, der erste Kuss oder ein unvergessliches Abenteuer: Für die neue HOLIDAY ON ICE-Show TIME zaubert der Regisseur und Choreograf David Liu die schönsten Erinnerungen aufs Eis. Die fulminanten Performances und packenden Stunts auf der spiegelglatten Bühne hauchen diesen Gedanken an die eindrucksvollsten und unvergesslichsten Augenblicke neues Leben ein und lassen die Zeit für einen Moment stillstehen.

 

In aufwendig handgefertigten Kostümen ziehen die Eisläufer und Akrobaten die Zuschauer mit ihren Choreografien auf höchstem sportlichem Niveau in ihren Bann. Für den ganz besonderen Glamour sorgen vier atemberaubende Kostüme der Hauptläuferinnen, die der Modeschöpfer Thomas Rath exklusiv für die Show TIME kreiert hat. Er selbst ist seit Kindheitstagen ein Fan des Eisgiganten: „Schon früher war ich jedes Jahr bei HOLIDAY ON ICE und immer sehr fasziniert. Es macht mich stolz auch in diesem Jahr wieder ein Teil der Show TIME zu sein und mit meinen glamourösen Kreationen für HOLIDAY ON ICE weitere einzigartige Emotionen aufs Eis zu zaubern.“ Das völlig neue Musikkonzept verspricht in seiner einzigartigen Zusammenstellung Ohrwurmgarantie und überzeugt mit den beliebtesten Klassikern der letzten Jahrzehnte und aktuellen Hits wie z. B. Frank Sinatras „Come Fly With Me", Coldplay mit „Viva la Vida“ bis hin zu Kungs mit „This Girl“. Durch die unvergleichlich abgestimmten Kompositionen aus Eiskunstlauf, Kostümen, Set, Musik und einem brillanten Licht-und Soundkonzept mit modernsten Effekten werden die schönsten Augenblicke in außergewöhnlicher Kulisse für immer eingefroren.

Preis p. Person 87,00
Termin: 10.02.2018 Reise-Nr: ET02/159/18 Kinderpreis bis 15 Jahre 64,00 €

Leistungen

  • Busfahrt im Komfortreisebus
  • inkl. Eintritt Kategorie 1

Olympiahalle München

Vorstellungsbeginn um 16:00 Uhr.

In letzter Minute: