Musik & Musical / Event / Deutschland / Tagesfahrten

Andreas Gabalier in München

Andreas Gabalier - Die größte Volks Rock’n‘Roll-Party der Welt "Part IV"

Die Mischung aus Pop, Schlager, Rock´n´ Roll und eingängigen Melodienbunte, die generations-übergreifend jedem Spaß macht, lädt zum Mitsingen und feiern ein. Seine Live-Konzerte im Stil des „Volks Rock´n´Roll“ wie er es nennt, sind eine Megaparty, die er mit seinen Entertainer-Qualitäten zum unvergesslichen Erlebnis macht. Andreas Gabalier hat in der Vergangenheit schon viele bekannte Stars wie: Sarah Connor, Skorpions, Peter Kraus oder The BossHoss in seine Shows eingeladen. Man darf also gespannt sein, was sich Andreas Gabalier noch alles einfallen lässt und welche Gäste er mitbringt.

München Olympiastadion
Vorstellungsbeginn um 20:00 Uhr

Preis pro Person ab 129,00
Termin: 15.06.2019 Reise-Nr: ET06/313/19 Preis pro Person PK 1 139,00 € Preis pro Person PK 2 129,00 €

Leistungen

  • Busfahrt im Komfortreisebus
  • inkl. Eintritt wie gebucht

PK1 = Platz Block M2
PK2 = Platz Block A3

In letzter Minute: